Hilfezentrum
- virail Österreich
- virail Belgium (DE)
- virail Belgium (FR)
- virail Belgium (NL)
- virail България
- virail en Català
- virail Deutschland
- virail España
- virail France
- virail Magyarország
- virail India (HI)
- virail India (EN)
- virail Italia
- virail Polsce
- virail Nederland
- virail Romania
- Вираил Россия
- virail United Kingdom
- virail USA
- virail Türkiye
- virail Brasil
- virail Portugal
- virail Argentina
- virail Schweiz (DE)
- virail Schweiz (IT)
- virail Schweiz (FR)
- virail 中国
- virail Canada (EN)
- virail Canada (FR)
- virail ประเทศไทย
- virail Việt Nam
- virail України (UA)
- virail України (RU)
- virail ヴィレイル・日本
- virail Ireland
- virail Danmark
- virail Hrvatska
- virail Česká republika
- virail Luxembourg (FR)
- virail Luxembourg (DE)
- virail Ελλάδα
- virail Singapore
- virail Colombia
- virail Australia
- virail Mexico
- virail Chile
- virail New Zealand
- virail Malaysia
Frankfurt am Main nach Bad Säckingen Zug
Von Frankfurt am Main nach Bad Säckingen mit dem Zug
Die Reise von Frankfurt am Main nach Bad Säckingen durch Zug beträgt 290,26 km und dauert 4 Std. und 6 Min.. Es gibt 61 Verbindungen pro Tag, mit der ersten Abfahrt um 02:16 und der letzten um 22:06. Es ist möglich, von Frankfurt am Main bis Bad Säckingen mit zug für nur 31,90 € oder bis zu 63,90 € zu reisen. Der beste Preis für diese Reise ist 31,90 €.
Geringster Preis | 31,90 € |
Reisedauer | 4 Std. und 6 Min. |
Verbindung pro Tag | TGV Duplex, DB - Intercity, TGV inOui, TER, HLB Hessenbahn, DB - Regionalbahn, ÖBB - Interregio (IR), DB - EuroCity Express (ECE), DB - InterCity Express (ICE), DB - Regional Express, TGV Lyria 61 |
Geringster Preis | TGV Duplex, DB - Intercity, TGV inOui, TER, HLB Hessenbahn, DB - Regionalbahn, ÖBB - Interregio (IR), DB - EuroCity Express (ECE), DB - InterCity Express (ICE), DB - Regional Express, TGV Lyria 31,90 € |
Höchster Preis | TGV Duplex, DB - Intercity, TGV inOui, TER, HLB Hessenbahn, DB - Regionalbahn, ÖBB - Interregio (IR), DB - EuroCity Express (ECE), DB - InterCity Express (ICE), DB - Regional Express, TGV Lyria 63,90 € |
Erste Abfahrt | TGV Duplex, DB - Intercity, TGV inOui, TER, HLB Hessenbahn, DB - Regionalbahn, ÖBB - Interregio (IR), DB - EuroCity Express (ECE), DB - InterCity Express (ICE), DB - Regional Express, TGV Lyria 02:16 |
Letzte Abfahrt | TGV Duplex, DB - Intercity, TGV inOui, TER, HLB Hessenbahn, DB - Regionalbahn, ÖBB - Interregio (IR), DB - EuroCity Express (ECE), DB - InterCity Express (ICE), DB - Regional Express, TGV Lyria 22:06 |
Distanz | TGV Duplex, DB - Intercity, TGV inOui, TER, HLB Hessenbahn, DB - Regionalbahn, ÖBB - Interregio (IR), DB - EuroCity Express (ECE), DB - InterCity Express (ICE), DB - Regional Express, TGV Lyria 290,26 km |
Abfahrt | TGV Duplex, DB - Intercity, TGV inOui, TER, HLB Hessenbahn, DB - Regionalbahn, ÖBB - Interregio (IR), DB - EuroCity Express (ECE), DB - InterCity Express (ICE), DB - Regional Express, TGV Lyria Frankfurt am Main |
Ankunft | TGV Duplex, DB - Intercity, TGV inOui, TER, HLB Hessenbahn, DB - Regionalbahn, ÖBB - Interregio (IR), DB - EuroCity Express (ECE), DB - InterCity Express (ICE), DB - Regional Express, TGV Lyria Bad Säckingen |
Transportunternehmen | TGV Duplex, DB - Intercity TGV Duplex, DB - Intercity, TGV inOui, TER, HLB Hessenbahn, DB - Regionalbahn, ÖBB - Interregio (IR), DB - EuroCity Express (ECE), DB - InterCity Express (ICE), DB - Regional Express, TGV Lyria |
Sparen Sie bei Buchungen im Voraus
Sie haben das ideale Bahnticket für Ihre Reise von Frankfurt am Main nach Bad Säckingen gefunden? Dann ist die Buchung im Voraus eine gute Möglichkeit Geld zu sparen. Beachten Sie, dass Vorverkaufstickets in der Regel erst 3 Monate vor dem Reisedatum verfügbar sind.
Bleiben Sie bei Ihrer Reisezeit flexibel und finden Sie Ihre Fahrt außerhalb der Hauptverkehrszeiten
Wenn Sie Ihre Reisen außerhalb der Stoßzeiten planen, können Sie Menschenmengen vermeiden und Geld sparen. Durch einen flexiblen Zeitplan und alternativen Routen können Sie zudem für die Fahrt von Frankfurt am Main nach Bad Säckingen Geld sparen.
Achten Sie auch auf Sonderangebote
Informieren Sie sich über die neuesten Angebote und sparen Sie Geld. Nehmen Sie sich die Zeit die Preise zu vergleichen und sichern Sie sich so das passendste Ticket Angebot. Profitieren Sie von Sondertarifen für Kinder, Jugendlichen und Senioren sowie Ermäßigungen für Gruppen.
Nutzen Sie auch die Vorteile von langsamen Zügen oder Anschlusszügen
Solten Sie bei Ihrer Reisezeit flexibel sein, entscheiden Sie sich doch für die malerische Route. Wenn Sie langsamere Züge oder Anschlusszüge mit mehr Haltestellen wählen, können Sie bei Ihrem Ticket Geld sparen- es ist eine Überlegung wert, wenn es in Ihren Zeitplan passt.
Beste Zeit, um günstige Bahntickets von Frankfurt am Main nach Bad Säckingen zu buchen
Die günstigsten Bahntickets Frankfurt am Main - Bad Säckingen gibt es mit etwas Glück bereits für 22,74 €, im Durchschnitt für 33,08 €. Das teuerste Ticket kann bis zu 39,46 € kosten.
Finden Sie den besten Tag, um mit dem Zug nach Bad Säckingen zu reisen
Wenn Sie mit dem Zug nach Bad Säckingen reisen und Menschenansammlungen vermeiden möchten, können Sie anhand der folgenden Grafik überprüfen, wie häufig unsere Kunden in den nächsten 30 Tagen reisen. Im Durchschnitt liegen die Hauptverkehrszeiten zwischen 6:30 und 9:00 Uhr morgens bzw. zwischen 16:00 und 19:00 Uhr abends. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie zu Ihrem Abflugort reisen, da die Anreise, insbesondere in Großstädten, möglicherweise etwas länger dauert!
Transportunternehmen auf dieser Route
Erfahren Sie mehr über die Transportunternehmen auf dieser Route.
Die HLB Hessenbahn ist ein deutsches Eisenbahnunternehmen, das regionale Personenzüge im Bundesland Hessen betreibt. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der HLB Basis AG. Die HLB Hessenbahn verkehrt auf mehreren Strecken in der Region, darunter der Frankfurt-Königstein-Bahn, der Taunusbahn und der Main-Lahn-Bahn. Das Unternehmen betreibt außerdem den Frankfurt Airport Express, der Direktverbindungen zwischen dem Frankfurter Flughafen und mehreren Städten in der Region bietet. Die HLB Hessenbahn ist bestrebt, ihren Fahrgästen sichere, zuverlässige und umweltfreundliche Transportdienstleistungen anzubieten.
Die SNCF, die staatliche französische Eisenbahngesellschaft, bietet mit dem TER ein umfassendes regionales Zugangebot. Die TER-Züge (Transport Express Régional) verbinden Städte und Dörfer in den Regionen Frankreichs und bieten Pendlern und Touristen eine bequeme Möglichkeit, die Kultur, die Landschaft und die Sehenswürdigkeiten der Region auf dem ausgedehnten Streckennetz zu erkunden. TER-Züge sind langsamer als die Hochgeschwindigkeitszüge, bieten aber eine kostengünstigere und komfortable Alternative für kürzere Fahrten innerhalb der Regionen.
Der TGV Duplex ist ein Hochgeschwindigkeitszug, der von der französischen Eisenbahngesellschaft SNCF betrieben wird. Es handelt sich um einen Doppelstockzug, der Geschwindigkeiten von bis zu 320 km/h (200 mph) erreichen kann und für die Beförderung von Fahrgästen auf Langstrecken ausgelegt ist. Er ist außerdem umweltfreundlich, da er im Vergleich zu anderen Verkehrsträgern weniger Lärm und weniger Kohlenstoffemissionen verursacht. Dieser Zugtyp ist Teil des TGV inOui-Angebots.
Der TGV inOui, der den traditionellen TGV durch ein modernes Upgrade ablöst, ist ein Hochgeschwindigkeitszug der französischen Staatsbahn SNCF, mit dem sich rund 50 Destinationen in Nachbarländern wie Belgien, Deutschland und Spanien bequem erreichen lassen. Der TGV inOUI ist so konzipiert, dass er Reisenden mehr Komfort und Flexibilität bietet, z. B. mit geräumigen Sitzen, WLAN und Catering-Services. Er verbindet die Großstädte Frankreichs und bietet eine schnelle, bequeme und komfortable Art des Reisens.
Express -Intercity ist eine Art Zugdienst, der in vielen Ländern auf der ganzen Welt tätig ist. Es ist so konzipiert, dass es einen schnellen und effizienten Transport zwischen großen Städten bietet und auf dem Weg nur begrenzte Stopps. Express -Intercity -Züge bieten in der Regel Annehmlichkeiten wie komfortable Sitzgelegenheiten, Klimaanlagen und an Bord von Lebensmitteln und Getränken. Möglicherweise verfügen sie auch über erstklassige oder Business-Klasse-Sitzmöglichkeiten für Passagiere, die zusätzlichen Komfort und Annehmlichkeiten wünschen. Express -Intercity -Züge sind oft eine beliebte Wahl für Geschäftsreisende, Touristen und Pendler, die schnell und bequem zwischen Städten reisen müssen.
Eurocity ist ein grenzüberschreitender Zugdienst, der große Städte in Europa verbindet. Es handelt sich um ein Joint Venture zwischen nationalen Eisenbahnunternehmen in verschiedenen Ländern, wie der Deutschen Bahn in Deutschland, der SNCF in Frankreich und der SBB in der Schweiz. Eurocity-Züge bieten den Fahrgästen komfortable und bequeme Reisemöglichkeiten mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Speisewagen und WLAN. Der Dienst verkehrt regelmäßig und bietet Verbindungen zwischen Städten wie Paris, Berlin, Mailand und Wien. Eurocity-Züge sind eine beliebte Wahl für Reisende, die mehrere Reiseziele in Europa erkunden möchten, ohne lästiges Fahren oder Fliegen.
Regional Express (Rex) ist eine australische Fluggesellschaft, die regionale Linienflüge zu über 60 Zielen in ganz Australien durchführt. Die Fluggesellschaft wurde 2002 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Mascot, New South Wales. Rex betreibt eine Flotte von über 60 Flugzeugen, darunter Saab 340 Turboprops und Boeing 737-800NG Jets. Das Hauptaugenmerk der Fluggesellschaft liegt auf der Bereitstellung erschwinglicher Flugreisen für regionale Gemeinden, wobei Sicherheit, Zuverlässigkeit und Kundenservice im Vordergrund stehen. Rex bietet außerdem ein Vielfliegerprogramm, Rex Business Flyer, an und unterhält Partnerschaften mit anderen Fluggesellschaften wie Qantas und Virgin Australia.
Der Interregio (IR) ist eine Art Expresszug in Europa, der auf mittleren Distanzen verkehrt. Er ist eine Stufe unter den Hochgeschwindigkeitszügen des InterCity (IC) und über den Regionalzügen einzuordnen. Sie werden häufig für Pendler- und Geschäftsreisen sowie für Freizeitreisen eingesetzt. Interregio-Züge werden von verschiedenen nationalen Eisenbahngesellschaften in Europa betrieben, darunter die Deutsche Bahn in Deutschland, die ÖBB in Österreich und die SBB in der Schweiz.
Die Regionalbahn ist eine Zugart in Deutschland, die auf regionalen Strecken verkehrt und kleinere Städte mit größeren Städten verbindet. Diese Züge sind in der Regel langsamer als Intercity-Züge, halten aber häufiger und sind günstiger. Regionalbahnen werden von verschiedenen Unternehmen betrieben, darunter die Deutsche Bahn, und bieten Einzel- und Mehrtageskarten an. Die Züge werden häufig von Pendlern und Touristen genutzt, die das Umland und kleinere Städte erkunden möchten.
Die InterCity-Züge der Deutschen Bahn sind zwar nicht so schnell wie die Hochgeschwindigkeitszüge ICE, erreichen aber eine Geschwindigkeit von bis zu 200 km/h und bieten geräumige Waggons und Speisemöglichkeiten. Diese Züge verkehren auf zahlreichen deutschen Strecken, etwa Köln-Hamburg, aber auch zu internationalen Zielen, darunter Amsterdam und Luxemburg. Auf einigen Strecken gibt es sogar Doppelstockzüge.
Ticketarten und Einrichtungen für Reisen von Frankfurt am Main bis Bad Säckingen
Vergleichen Sie die verschiedenen Ticketarten und die von TER, TGV inOui und DB - InterCity Express (ICE) bereitgestellten Einrichtungen für Reisen von Frankfurt am Main nach Bad Säckingen.
Standard
TER-Zugfahrkarten haben einen festen „Tarif Normal“-Tarif und sind für eine einfache Fahrt bis Mitternacht des Tages nach der Entwertung am Bahnsteigstempelautomaten gültig. Einige Regionen bieten möglicherweise Rabatte außerhalb der Hauptverkehrszeiten an.Second Class (The essentials)
Für eine praktische und erschwingliche Reise bietet TGV INOUI zwei Tarife für Fahrkarten der zweiten Klasse: The Prems Second, eine erschwingliche Option, und The Second, die klassische zweite Klasse. Beide können unter bestimmten Bedingungen umgetauscht und erstattet werden. Wenn Sie auf der Suche nach den niedrigsten Preisen sind, sind die Fahrkarten zum Prem's-Tarif genau das Richtige. Sie beginnen bereits bei 15 € und sind bis zu 4 Monate im Voraus buchbar.First Class (The comfort)
First-Class-Tickets heben Ihre Reise auf die nächste Stufe und bieten mehr Komfort und exklusive Vorteile, einschließlich der Möglichkeit, Sitzplätze im Ruhebereich zu wählen. Darüber hinaus bietet dieses Ticket Flexibilität bei Ihrer Buchung und bietet zusätzliche Vorteile zu den Funktionen der zweiten Klasse.Business Première (The flexibility)
Business Première bietet Premium-Vorteile wie kostenlosen Umtausch oder Rückerstattungen sowie exklusive Annehmlichkeiten wie erweitertes WLAN und Zugang zu Grand Voyageur-Lounges und gewährleistet gleichzeitig Flexibilität bei Ihrer Buchung.Second Class
Die zweite Klasse der Deutschen Bahn sorgt für eine komfortable Reise mit Standard-Sitzordnung, kostenlosem WLAN, Steckdose usw. Passagiere der zweiten Klasse können Speisen und Getränke im Bar-/Bistrowagen oder Restaurantwagen kaufen.First Class
First-Class-Reisen mit der Deutschen Bahn bieten ein luxuriöses Erlebnis mit bequemen Sitzen und vielen Annehmlichkeiten wie geräumigen Sitzplätzen mit personalisiertem Service vor Ort und exklusivem Lounge-Zugang an den wichtigsten Bahnhöfen. Passagiere der 1. Klasse können sich ihre Bestellungen an ihren Sitzplatz liefern lassen, wer jedoch nicht warten möchte, kann auch im Restaurantwagen speisen oder Speisen und Getränke im Bar-/Bistrowagen kaufen.Second Class
In den Intercity-Zügen der SBB gibt es zusätzlich zu den grundlegenden Annehmlichkeiten des 2.-Klasse-Tickets eine Familienzone, die speziell darauf ausgelegt ist, Familien mit Kindern Komfort zu bieten. Wenn Sie während der Fahrt Hunger verspüren, können Sie im Restaurantwagen leckere Mahlzeiten genießen.First Class
In der 1. Klasse des SBB Intercity profitieren Sie von einer eigenen Steckdose, bequemeren Sitzen und einem grösseren Gepäckraum. Einige IC-Züge bieten auch Ruhezonen und Geschäftsbereiche an.Beschreibung der Einrichtung
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Bordeinrichtungen der einzelnen Fluggesellschaften auf dieser Route.
Frankfurt am Main bis Bad Säckingen CO2-Emissionen von Zug
Können wir etwas verbessern?